Reparatur

Ihr Reisemobil hat einen Unfallschaden davongetragen?

 

Wir sorgen dafür, dass der Schaden fachgerecht behoben wird. Nutzen Sie unsere jahrelange Kompetenz im Reparaturbereich.
Und das zu fairen Preisen.

Reparatur eines Wildschadens.

Das Reh ist in die Frontscheibe gesprungen und bis aufs Armaturenbrett durchgebrochen.

Beschädigt wurde der gesamte Vorderwagen inkl. Armaturenbrett, Frontscheibe, A-Säulenverkleidung, Motorhaube inkl. Halter, Frontgrill, Scheinwerfer inkl. Träger, Kühlerträger, Motorhaubenaufstellung, Wischergestänge, Stroßstangenträger, Isolierung. Nach dem Abbau wurden weitere Schäden festgestellt:  das GFK vom Vorderwagen bis komplett unters Armaturenbrett war gebrochen.

Alle Arbeiten wurden bei uns im Hause und in Zusammenarbeit mit unserem Lackierer repariert.

Menü