Terminvereinbarung

Sehr geehrte Kunden,
um Ihnen die Terminvereinbarung zu erleichtern, füllen Sie bitte das jeweilige Formular komplett aus und schicken es ab. Wir werden uns dann in den nächsten Tagen bei Ihnen melden. Zwingend erforderlich ist eine Kopie des Fahrzeugscheins, falls noch nicht bei uns vorhanden.

Für unseren Quick-Ölservice bieten wir in der Regel Termine innerhalb der nächsten 5-10 Werktage an.

Leider können wir keine Kunden ohne Termin annehmen, des Weiteren sind Werkstatttermine für Neu-/Fremdkunden mit längeren Vorlaufzeiten verbunden. Ersatzteillieferungen sind noch immer extrem verzögert. Bitte berücksichtigen Sie dies bei ihrer Anfrage. 

Bitte bringen Sie den genauen Kilometerstand mit zur Fahrzeugabgabe und prüfen Sie bei Frostgefahr auf die Abgabe eines frostgesicherten Fahrzeuges. Bei Nichtbeachtung übernehmen wir keine Verantwortung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte lösen Sie folgende Rechnung: 23 + 11 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Ehemaliges Mietfahrzeug
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte lösen Sie folgende Rechnung: 29 + 2 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
HINWEIS:
Bitte beachten Sie, dass wir keine Gewährleistungsarbeiten für Fremdkunden* durchführen können, und bitte um Verständnis, dass wir unsere Kunden mit Priorität bearbeiten. Lediglich im Fall einer Garantieleistung unserer Marken-hersteller, wie beispielsweise einer Dichtigkeitsgarantie innerhalb der Garantiezeit, können wir Ihnen schnellstmöglich helfen. Dieses ist vorab mit den entsprechenden Nachweisen unter Einhaltung der Garantiebedingungen einzureichen. Technische Mängel und ähnliches unterliegen der Gewährleistung der jeweiligen Vertragspartner und sind keine Garantie.

* ausgenommen Fahrzeuge des Herstellers Adria.