Terminvereinbarung

Sehr geehrte Kunden,
um Ihnen die Terminvereinbarung zu erleichtern, füllen Sie bitte das jeweilige Formular komplett aus und schicken es ab. Wir werden uns dann in den nächsten Tagen bei Ihnen melden. Angenommen werden nur Herstellermarken, die auch von unserem Autohaus vertreten werden. Ausnahmen sind nur mit Abstimmung der Betriebsleitung möglich.

Update Juni 2021: Wir dürfen keine Kunden ohne Termin annehmen. Des Weiteren sind bei Werkstatttermine für Bestandskunden mit Vorlaufzeiten von 6-8 Wochen zu rechnen. Neu-/Fremdkunden können wir aktuell nur mit längeren Vorläufen bedienen. Ersatzteillieferungen sind noch immer extrem verzögert. Bitte berücksichtigen Sie dies bei ihrer Anfrage.  Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

Die Arbeiten an unserer Hebebühne verzögern sich ebenfalls, deswegen können Fahrwerkarbeiten voraussichtlich wieder ab Anfang August stattfinden. TÜV Termine werden grundsätzlich nur noch für Bestandskunden angenommen.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte lösen Sie folgende Rechnung: 22 - 12 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
HINWEIS:
Bitte beachten Sie, dass wir keine Gewährleistungsarbeiten für Fremdkunden* durchführen können, und bitte um Verständnis, dass wir unsere Kunden mit Priorität bearbeiten. Lediglich im Fall einer Garantieleistung unserer Marken-hersteller, wie beispielsweise einer Dichtigkeitsgarantie innerhalb der Garantiezeit, können wir Ihnen schnellstmöglich helfen. Dieses ist vorab mit den entsprechenden Nachweisen unter Einhaltung der Garantiebedingungen einzureichen. Technische Mängel und ähnliches unterliegen der Gewährleistung der jeweiligen Vertragspartner und sind keine Garantie.

* ausgenommen Fahrzeuge des Herstellers Adria.

Menü