Vermietung 2023

Absage - Vermietung 2023

Liebe Kunden,

aufgrund der momentanen Lage der Fahrzeuglieferung ist es uns nicht möglich eine Vermietung für die Saison 2023 zu planen.

Im Herbst 2021 begannen die Probleme in den Lieferketten, bedingt durch die Corona Pandemie und damit einhergehend Lieferengpässe und Produktionsausfälle. Leider hat sich die Situation nicht beruhigt sondern wurde durch den Ukraine/Russland Krieg noch zusätzlich gehemmt. Stellantis (Fiat) hat die Bestellmengen begrenzt und unsere Hersteller können uns keine verbindlichen Liefertermin für die Fahrzeuge mitteilen.

Dies macht es uns leider unmöglich, festzustellen, welche Fahrzeuge wir pünktlich zum Mietbeginn auf dem Hof haben.

Sollten wir spontan dennoch das ein oder andere Fahrzeug in die Vermietung nehmen können, werden wir dies hier auf der Seite und auf unserer Facebookseite veröffentlichen.

 

Im Jahr 2024 werden wir hoffentlich wieder mit einer Mietflotte starten, die alle Wünsche, vom Van bis zum 4,5t Integrierten abdeckt!

Menü